Dennis Lenhard

Geschäftsführer

Herr Lenhard verantwortet die Bereiche Vertrieb und Entwicklung. Er ist sowohl die Schnittstelle zu unseren Kunden als auch zu unserem Entwicklungsteam. Bereits während des Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim sammelte er als selbstständiger Prozess- & Digitalisierungsberater Erfahrungen in verschiedenen Branchen. Vor Beginn seines Studiums schloss er eine Ausbildung zum Finanzassistenten bei der Landesbank Baden-Württemberg ab.

Dennis Lenhard PLACE Strategy
Kevin König PLACE Strategy

Kevin König

Geschäftsführer

Kevin König ist durch sein Masterstudium im Fachgebiet Immobilientechnik und Immobilienwirtschaft sowie seinem Bachelorstudium als Wirtschaftsingenieur im Schwerpunkt Bau und Immobilien interdisziplinär aufgestellt. Seine mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung und dem Objektmanagement (Gewerbeimmobilien), ermöglichen es ihm alle Lebenszyklusphasen einer Immobilie zu begleiten. Er hat sich auf die ganzheitliche Prozessberatung und Immobilienoptimierung in der Immobilien- und Baubranche spezialisiert.

Kai Leingang

Marketing

Kai Leingang hat sich bereits mit 16 Jahren selbstständig gemacht, nachdem er bereits in der Schule mit dem Programmieren erster Webseiten begann. Er betreibt seit 2009 erfolgreich eine Werbeagentur in Bietigheim-Bissingen. Diese beschäftigt sich hauptsächlich mit den Themen Webseiten-Erstellung, Video-Produktion und Marketing. Zu seinen Kunden zählen sowohl lokale Dienstleister wie Wiesbauer als auch international tätige Unternehmen wie Red Bull. Nun ist er für das Marketing der PLACE Strategy verantwortlich.