Erstgespräch vereinbaren

Ein Team –
ein Ziel

 
Durch Transparenz und Kollaboration auf
Augenhöhe erreichen wir wieder
Begeisterung und Freude am Bauen.

 

Unsere Mission

Wir strukturieren, visualisieren und digitalisieren die Abläufe in der Bauwirtschaft, um eine transparente und effektive Kommunikation zu ermöglichen. Als Pionier führen wir die Bauwirtschaft ins digitale Zeitalter und sorgen dafür, dass jeder Beteiligte jederzeit weiß, was zu tun ist.

Dennis Lenhard

Geschäftsführer

Kevin König

Geschäftsführer

Kevin hat sich auf die ganzheitliche Prozessberatung sowie Immobilienoptimierung in der Immobilien- und Baubranche spezialisiert. Mit langjähriger Erfahrung und umfangreichem Fachwissen unterstützt er unsere Kunden bei der Optimierung von Planungs- und Bauprozessen. Dabei legt er besonderen Wert auf eine individuelle Beratung sowie praxisnahe Lösungen.

Kevin König

Geschäftsführer

Maximilian Kaspari

Vertrieb

Samuel Bauerle

Senior Berater

Samuel verantwortet die Projektabwicklung. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem fundierten Wissen ist er ein wertvoller Bestandteil unseres Teams. Er arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Ziele zu erreichen und ihre Projekte erfolgreich abzuschließen. Dank seines strategischen Denkens und seiner effektiven Kommunikationsfähigkeiten ist Samuel in der Lage, komplexe Projekte effizient zu planen und zu koordinieren. Mit seiner Leidenschaft für Innovation und Prozessoptimierung ist Samuel stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um unsere Kunden zu unterstützen.

Samuel Bauerle

Senior Berater

Dominik Schön

Berater

Dominik ist unser Experte für Planungs- und Hochbauprojekte. Als Berater verfügt er über Erfahrung in einer Vielzahl verschiedener Projekte und umfassendes Fachwissen in allen Bereichen des Bauwesens. Er ist ein wichtiger Teil unseres Teams und unterstützt unsere Kunden bei der Umsetzung von Lean Construction, um Ihre Projekte effizienter und kosteneffektiver zu gestalten.

Dominik Schön

Berater

Joel Kaufmann

Berater

Joel ist unser Experte für Großprojekte und Terminsteuerung. Als Berater bringt er umfangreiche Lean-Erfahrung mit, die er bereits in zahlreichen Projekten erfolgreich angewendet hat. Mit seiner fachlichen Kompetenz und seinem strategischen Denken unterstützt er unsere Kunden dabei, ihre Bauvorhaben effizient und zielgerichtet umzusetzen. Joel ist der richtige Ansprechpartner, wenn es darum geht, komplexe Projekte auf den Punkt zu bringen und den Überblick über Terminpläne zu behalten.

Joel Kaufmann

Berater

Gregor Höplinger

Berater

Gregor kombiniert seine Expertise im Roh- & Hochbau, mit einem Bauingenieursstudium und der Arbeit als Maurer. Er ist spezialisiert auf die Anwendung von Lean Construction Methoden und unterstützt unsere Kunden dabei, Projekte effizient und kostenoptimiert umzusetzen. Mit seiner ruhigen Art und seinem hohen Maß an Fachwissen ist Gregor eine wertvolle Unterstützung für unser Team und unsere Kunden.

Gregor Höplinger

Berater

Gianna Defregger

Beraterin

Gianna ist Beraterin im Bereich Lean Construction mit besonderem Fokus auf digitale Systeme. Ihre Expertise liegt in der Implementierung von digitalen Tools und Prozessen zur Steigerung der Effizienz und Produktivität in Planungs- & Bauprojekten. Sie unterstützt unsere Kunden bei der Einführung von Lean Construction und der Nutzung modernster Technologie.

Gianna Defregger

Beraterin

Paul Weihrich

Strategie

Paul ist ein Experte in der Unternehmensentwicklung. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen in der strategischen Planung und Umsetzung von Geschäftsmodellen, trägt er dazu bei, dass wir unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen bieten können. Paul ist ein integraler Bestandteil unseres Teams und unterstützt uns dabei, unsere Vision von effizienteren und nachhaltigen Bauprozessen zu verwirklichen.

Paul Weihrich

Strategie

Arya

Feelgood Managerin

Arya ist unsere Spezialistin für Bürofreude und Pfotenstrategien. Mit ihrer beeindruckenden Erfahrung im Schwanzwedeln und der Gabe, jeden Raum mit Freude zu füllen, hat sie schon viele Büroherzen erobert. Sie hat eine natürliche Begabung dafür, den Stresspegel jedes Mitarbeiters in Sekundenschnelle zu senken und sorgt stets für ein Lächeln auf den Gesichtern. Arya versteht die Herausforderungen eines langen Arbeitstages und die Chancen, die eine kurze Streicheleinheit bietet. Bei uns ist sie verantwortlich für gute Laune, energiegeladene Pausen und den Einsatz von Vierbeiner-Charme, um das Büroambiente zu optimieren und die Teamstimmung zu heben.

Arya

Feelgood Managerin

Unsere Leitsätze

Drei Männer gehen eine Treppe hinunter.

01

Probleme
verstehen,
Lösungen entwickeln.

eine Gruppe von drei Männern, die nebeneinander stehen.

02

Wir verstehen
uns als Multiplikator.

Zwei Männer in einer Fabrik schauen auf ein Tablet.

03

Bauwirtschaft
trifft Digitalisierung